VOKABELN-LERNEN MIT PFIFFIGEN TECHNIKEN
für Schüler von 10 bis 13 Jahren

Eigentlich macht es ja Spaß eine neue Sprache zu lernen, wenn da doch bloß nicht das lästige Pauken von Vokabeln wäre. Geht dir das auch so? Aber keine Sorge, da kann man etwas machen! In diesem Seminar werden dir hilfreiche und unkomplizierte Techniken vermittelt, die dir das Lernen von Vokabeln aber auch anderen sperrigen Inhalten erleichtern. Du erfährst, welche Lerntechniken für dich besonders geeignet sind, denn jeder Mensch lernt anders. Die unterschiedlichen Techniken werden erklärt und die Anwendung eingeübt, sodass du die für dich am besten passende Methode künftig leicht in deinem Schulalltag nutzen kannst.

Beginn:Samstag, 21. Oktober 2017
Ende:21. Oktober 2017
Uhrzeit:von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dauer:1 Termin
Leitung:
Konstantina Maragianni
Nummer:8400
Ort:Menden,Untere Promenade 28Anfahrt
Raum:
Haus der VHS, Raum A 23
Außenstelle:Menden
Gebühr:
9,50 €
Teilnehmerzahlen:
maximal: 14 
Kennzeichen:
Neu (Neuer Kurs in diesem Semster)
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Konstantina Maragianni

KursBeginnKursnr.
Sa 11.11.178401
frei
 
Von A wie Abnehmen bis Z wie Zumba – die vhs hat den passenden Kurs für Sie!
entwickelt von cmx Konzepte
cmxKonzepte© 
Wir sind für Sie da!

Geschäftstelle Menden:

Montag bis Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08:15-12:30 und 14:30-16:00
08:15-12:30 und 14:30-17:30
08:15-12:30

Zweigstelle Hemer:
Montag bis Freitag
 

08:30-12:30
 
Zweigstelle Balve:
Montag
Dienstag und Donnerstag
 

10:00-12:00
15:00-17:00

Volkshochschule
Menden-Hemer-Balve

Wissen und mehr