Dr. med Maria Plitt-Becker
"Ich habe im Bereich der Inneren Medizin als Ärztin praktiziert und beschäftige mich zunehmend mit den Möglichkeiten der integrativen Medizin, halte Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen mit gastroenterologischem Schwerpunkt wobei ich schulmedizinische Erkenntnisse mit naturheilkundlichen Erfahrungen und altbewährten Hausmitteln vermittle mit dem besonderen Augenmerk: was kann ich selber tun, wo muss ich hingucken.", so die Ärztin Maria Plitt-Berger.

Kurse der Dozentin



VHS Menden-Hemer-Balve

Untere Promenade 28 | 58706 Menden
Tel: 02373/94713-0
Fax: 02373/94713-80
E-Mail: info@vhs-mhb.de

Öffnungszeiten

Menden: Mo-Mi: 9-12 Uhr + 14.30-16 Uhr
Do: 9-12 Uhr + 14.30-17.30 Uhr  I  Fr: 9-12 Uhr
Hemer: Mo-Fr 9-12 Uhr
Balve: Mo+Di: 10-12 Uhr  I  Do: 15-17 Uhr