Sarah Schmitter
"Ich bin 25 Jahre alt und wohne jetzt seit einem Jahr im wunderschönen Sauerland. Als studierte Fitnessökonomin habe ich mich auf das menschliche Fasziensystem spezialisiert. Bewegung spielte in meinem ganzen Leben eine große Rolle. Ich habe immer schon gerne getanzt und mich für den menschlichen Körper und dessen Bewegungsapparat interessiert. Deshalb habe ich in diesem Bereich verschiedene Ausbildungen absolviert. Diese Leidenschaft für die Bewegung und dem Spüren des eigenen Körpers möchte ich gerne weitergeben. Ich freue mich, wenn ich auch Bewegung in Dein Leben bringen kann."

Beruf: Fitness-Ökonomin


Kurse der Dozentin



VHS Menden-Hemer-Balve

Untere Promenade 28 | 58706 Menden
Tel: 02373/94713-0
Fax: 02373/94713-80
E-Mail: info@vhs-mhb.de

Öffnungszeiten

Menden: Mo-Mi: 9-12 Uhr + 14.30-16 Uhr
Do: 9-12 Uhr + 14.30-17.30 Uhr  I  Fr: 9-12 Uhr
Hemer: Mo-Fr 9-12 Uhr
Balve: Mo+Di: 10-12 Uhr  I  Do: 15-17 Uhr