Joscha Westerkamp
Schon seit vielen Jahren bin ich begeisteter Jongleur. Ich war fünf Jahre Mitglied im Jugendzirkus „Karibu“, habe mehrere Weltrekorde gebrochen, eine Fortbildung zum Zirkus-Jugendübungsleiter absolviert und war Trainer im inklusiven Dorfzirkus „Maluna Kunterbunt“. Aktuell leite ich den Jonglierkurs beim Hochschulsport Dortmund. 2018 ist mein Buch „Jonglieren: Tipps zum Gelingen“ im Maternus Verlag erschienen. Im Herbst 2022 wird dann mein neues Buch „Jonglieren wie ein Profi“ in Zusammenarbeit mit dem deutschen Profi-Jongleur und Influencer Luca Pferdmenges im Meyer & Meyer Verlag veröffentlicht.

Kurse des Dozenten



VHS Menden-Hemer-Balve

Untere Promenade 28 | 58706 Menden
Tel: 02373/94713-0
Fax: 02373/94713-80
E-Mail: info@vhs-mhb.de

Öffnungszeiten

Menden: Mo-Mi: 9-12 Uhr + 14.30-16 Uhr
Do: 9-12 Uhr + 14.30-17.30 Uhr  I  Fr: 9-12 Uhr
Hemer: Mo-Fr 9-12 Uhr
Balve: Mo+Di: 10-12 Uhr  I  Do: 15-17 Uhr