Gesellschaft > Die VHS-Kleidertauschbörse - natürlich nachhaltig Einfach anziehend

Die VHS-Kleidertauschbörse - natürlich nachhaltig

Einfach anziehend

Kursnummer 201-1004
Beginn Sa., 16.05.2020, 14:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 € , Kuchen und Getränke zum Selbstkostenpreis
Dauer 1 Termin
Max. Teilnehmer 100
Besondere Hinweise Neu family
Bemerkungen Bitte mitbringen: saubere, tragbare Kleidungsstücke (Damen- und Herren)
Dokument(e)

Zu klein, zu eng, zu weit, sich satt gesehen? Dann seid Ihr/sind Sie bei unserer Kleidertauschbörse genau richtig!
"Klamotten" tauschen statt wegwerfen hilft den Altkleiderberg zu reduzieren und verhindert, dass Altkleider unter Umständen an unseriöse Sammlerfirmen geraten. Bei Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen wandern Lieblingsstücke von Mensch zu Mensch. Ab 13 Uhr könnt ihr eure Sachen (z.B. gewaschene Kleidungsstücke, Taschen, Schuhe, Schmuck, Gürtel) in die VHS bringen.
Motto: Qualität vor Quantität! Im besten Fall werdet ihr überschüssige Kleidung und Dinge sinnvoll los und findet selber noch das Lieblingsteil, das ihr schon immer gesucht habt. Nach einer kurzen Begrüßung und mündlichen Informationen geht es los! Habt ihr schon aussortiert und gerade nichts zum Tauschen? Kein Problem! Einfach nur Gucken ist auch o.k. Solltet ihr dann etwas finden, das Euch gefällt, nehmt es gerne mit.
Noch ein Hinweis: Wir möchten keine Regel aufstellen bezüglich der Stückzahl an mitgenommenen und mitgebrachten Dingen. Alle Kleidungsstücke, die kein neues "zu Hause" gefunden haben, spenden wir an den SKFM.
Bitte anmelden, das ist für unsere Vorbereitung einfacher!
In Zusammenarbeit mit dem Kleiderladen des SKFM.




Kursort

Haus der VHS, Gymnastikhalle

Untere Promenade 28
58706 Menden

Kursort

Haus der VHS, Raum A 02

Untere Promenade 28
58706 Menden



Termine

Datum
Sa., 16.05.2020
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Untere Promenade 28, Haus der VHS, Raum A 02
Datum
Sa., 16.05.2020
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Untere Promenade 28, Haus der VHS, Gymnastikhalle