Graffiti-Kunst, Workshop am Wochenende - Stufe 2
für Kinder und Jugendliche von 8-17 Jahren
Kursnummer | 211-82416 |
Beginn | Fr., 11.06.2021, 15:00 Uhr |
Kursgebühr | 57,00 € inkl. sämtlicher Materialkosten |
Dauer | 2 Termine |
Max. Teilnehmer | 8 |
Bemerkungen | Bitte mitbringen: Alte Kleidung (erst zum 2. Termin). |
Hier geht der Graffiti-Spaß weiter. Bereits vorhandene Entwürfe kannst du wieder auf einer Wand umsetzen. Die Techniken von der Sprühdose bis zum Pinsel werden dabei vertieft. Weiteres Wissen über das "Werkzeug" Sprühdose sowie Körperbeherrschung werden vorgestellt. Im Vordergrund steht aber das Freihand-Malen mit Sprühdose. Ferner kannst du das Benutzen von Schablonen üben.
Zum zweiten Termin treffen wir uns im Außenbereich vor einer großen Wand, die wir dann gemeinsam mit unseren Graffitis gestalten.
Es werden alle Materialien (Sprühdosen, Staubmaske, Handschuhe usw.) gestellt. Die Kosten sind bereits in der Workshopgebühr inbegriffen.
Alle Teilnehmenden bekommen nach dem Workshop ein Foto mit ihren Graffitis.
Bei besonders schlechter Witterung (starker Regen, Sturm etc.) wird der Workshop verlegt. Eine Information erfolgt rechtzeitig durch die VHS.
Erste Vorkenntnisse sollten vorhanden sein (siehe Kurs 82415 - Stufe 1)
Hinweis:
Um das volle Graffiti-Erlebnis auszukosten, empfiehlt sich die Teilnahme an Stufe 1 und 2.
Kursort
Haus der VHS, Raum B 12
Untere Promenade 2858706 Menden
Dozent
Termine


