> Ich kann alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will....

Ich kann alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will....

Kursnummer 191-1509
Beginn So., 24.03.2019, 10:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1 Termin
Max. Teilnehmer 9
Besondere Hinweise Neu KG
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, kleines Kissen, dicke Socken, Imbiss für die Mittagspause, Getränk

Wer kennt das nicht? Manchmal stehen wir uns selber im Weg. Viele Ideen, viele Ratschläge, viele Angebote und wir drehen uns immer im Kreis. Was will ich nicht oder was will ich wirklich? Wir befinden uns in einem Konflikt mit uns selbst. Tief in uns wissen wir genau, was wir wollen oder was wir nicht wollen. Die Wege dorthin sind jedoch verdeckt.
Die Dozentin bietet verschiedene Übungen und Bilder an, die erste Wege aufzeigen können, um Dinge in die Tat umzusetzen und das eigene Potential zu entdecken.
Es macht Spaß sich selber kennenzulernen!



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden
Empfehlen


Kursort

Haus der VHS, Raum A 33

Untere Promenade 28
58706 Menden


Termine

Datum
24.03.2019
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Untere Promenade 28, Haus der VHS, Raum A 33