> Klangschalen erleben Gesundheitsprävention mit Klang

Klangschalen erleben

Gesundheitsprävention mit Klang

Kursnummer 191-5411
Beginn So., 19.05.2019, 10:30 Uhr
Kursgebühr 41,00 € (inkl. Tee und Gebäck)
Dauer 1 Termin
Max. Teilnehmer 9
Besondere Hinweise KG
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke (Stopper)socken, Decke, kleines Kissen oder Handtuch

Wenn wir uns wohl fühlen, es uns gut geht, dann sagen wir auch, dass wir "im Einklang" sind. In der östlichen Philosophie heißt es, die Welt ist Klang. Die angenehme und wohltuende Wirkung durch Klangschwingungen wird erreicht, weil sie uns in unserer Gesamtheit ansprechen, sowohl körperlich über jede einzelne Körperzelle als auch im feinstofflichen Bereich wie Fühlen und Denken, Erinnerung, Bewusstsein und Unterbewusstsein.
In der Klang-Entspannung lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.



Kurs abgeschlossen
Empfehlen


Kursort

Haus der VHS, Raum A 33

Untere Promenade 28
58706 Menden


Termine

Datum
19.05.2019
Uhrzeit
10:30 - 15:30 Uhr
Ort
Untere Promenade 28, Haus der VHS, Raum A 33